Peinliche Panne bei ProSieben: In der gestrigen Folge von "Germany's next Topmodel" kämpften die letzten Kandidatinnen um einen Opel Werbespot. Vor der Verkündung der Gewinnerin schickte der Sender die Zuschauer in eine Werbepause und zeigte plötzlich den fertigen Werbespot. Die Spannung war damit hinüber.

Lovelyn bekam wie bereits vermutet den Zuschlag, obwohl Mitstreiterin Maike anderer Meinung war. Ihre Aussage wurde von ProSieben zum Rassismus-Skandal aufgezogen. Gegenüber den anderen Kandidatinnen sagte sie: "Die suchen ganz typisch deutsche Mädels, weil's eine deutsche Automarke ist. Die wollen das Auto doch gut verkaufen…"

In der letzten Woche gab es eine weitere Panne: ProSieben sprach von drei einzelnen Tagen mit Heidi Klum, obwohl an der Kleidung zu erkennen war, dass es sich nur im zwei Tage handelte.

Foto: © Oliver S./Screenshot

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