Heidis Top 10 verführt in der "Sexy Edition" die Zuschauer am Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt hervorragende 15,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreicht das ProSieben-Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross gute 13,1 Prozent.
So schön verziert waren Los Angeles Wälder noch nie! Starfotograf Kristian Schuller inszeniert Heidis Mädchen in der "Transformation Edition" als mystische Waldfeen hoch oben in der Krone eines uralten Baums. Welche Fee zeigt nächsten Donnerstag ihr wahres Gesicht?
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Foto: © Oliver S.