Prime-Time-Sieg für ProSieben: Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt mit guten 14,7 Prozent Marktanteil den Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" punktet im Anschluss mit 12,4 Prozent bei den Zuschauern.

Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 14. März (20.15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling der "Beauty-Edition" sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und wer droht sogar mit dem Ausstieg?

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Foto: © ProSieben/Oliver S.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.