Große Emotionen bei "Deutschland sucht den Superstar 2013": Nach Wochen erfahren die Zuschauer heute Abend, welche der letzten 20 Kandidaten in der nächsten Woche in den großen Mottoshows auftreten. Während acht Kandidaten direkt von der Jury gesetzt werden, müssen sechs weitere Kandidaten auf die Zuschauer hoffen, denn die entscheiden per Telefonvoting.
Als erster Kandidat schaffte es Ricardo Bielecki in die Liveshows. Für ihn eine große Chance, nachdem er vor zwei Jahren bereits im Recall scheiterte. Als erste Frau schaffte es Susan Albers in die nächste Runde und wird damit am Samstag auf der großen Bühne performen.
Erwin Kintop hatte besonders große Angst vor der Entscheidung, nachdem er mit seiner letzten Performance nicht wirklich punkten konnte. Mateo machte ihm deutlich, dass sie ihn nicht mitnehmen können, sondern MÜSSEN. Erwin ist ebenfalls weiter, genau wie Timo Tiggeler.
Tim David Weller kann sich ebenfalls freuen. Er ist fest in den Liveshows und performt dort mit Mitstreiterin Beatrice Egli und Nora Ferjani. Auch der ehemalige "Popstars"-Kandidat Maurice Glover hat seine Chance genutzt und wird nächste Woche in Köln auftreten.
Sarah Joelle Jahnel, Talina Domeyer, Simone Mangiapane, Lisa Wohlgemuth, Björn Bussler, Fairuz Fussi müssen auf die Zuschauer hoffen. Sie sind nicht direkt in den Liveshows.
Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de