Georgina Fleur macht sich im "Dschungelcamp 2013" keine Freunde. Das sieht man momentan im Minutentakt auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Dort hagelt es Hassreden, die mittlerweile Grenzen überschreiten. Inzwischen wurde sogar ein Anwalt eingeschaltet.

In einem Statement heißt es: "Hassreden wie 'Abfahrt Auschwitz' und 'wenn du nicht im Camp stirbst dann in einem Club' werden zur Anzeige gebracht. Wir wollen die Fans nicht zensieren, aber solche Straftaten müssen geahndet werden. Dschungelcamp ist eine reine TV Show, easy bleiben. Der Filter 'Blockierliste für vulgäre Ausdrücke' wurde auf mittel gestellt, um das in Zukunft zu vermeiden. Zudem werden wir natürlich User löschen und bannen."

Bedeutet das schon jetzt, dass die rothaarige Zicke nach Ende der TV-Show vorerst untertauchen sollte und ihre Karriere damit am Ende ist? Bereits bei "Der Bachelor 2012" sorgte sie für miese Stimmung und konnte nach der Show ebenfalls keine Jobs abkassieren.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.