Seit zwei Folgen ist Paul Janke als Bachelor auf der Suche nach der Traumfrau. Zwei Damen sind allerdings anderweitig beschäftig: Georgina und Chinesin Jinjin. Beide sind wie Feuer und Wasser - Zickenzoff vorprogrammiert. Um bei all den Streitigkeiten nicht durchzudrehen, greift Georgina regelmäßig zum Alkohol. In fast jeder Szene ist sie mit einem Gläschen zu sehen und teilt ordentlich aus.
In der ersten Folge lästerte sie über das Outfit von JinJin: "Die Jinjin ist null Konkurrenz, die ist eher so zehn Euro auf'm Thai-Strich am Thai-Strand. Ihr Kleid ist absolut daneben - geht gar nicht. Das ist so was von unter meinem Niveau, das kann ich gar nicht beschreiben."
Bachelor Paul hat bereits ein Auge auf sie geworfen. Das denkt jedenfalls Georgina: "Ich glaube der will mich fi****, deshalb findet er mich interessant."
In der zweiten Folge standen die beiden Damen erneut im Mittelpunkt des Geschehens. Georgina zickte erneut: "Wenn Jinjin wieder so eine Show abzieht, ist das billig und nicht so meine Masche, aber das ist okay, dann sehe ich halt besser aus."
Jinjin lässt das alles kalt. Sie hat nur Augen für Paul und kämpft mit allen Mitteln um seine Aufmerksamkeit. Auf der Yacht dann erneuter Zickenkrieg. Als Jinjin mit Paul im Meer verschwindet, findet Georgina erneut passende Worte: "Oh ist das peinlich, die Alte kann gar nichts! Jinjin hat die ganze Zeit genervt. Ich hätte der am liebsten irgendwas in den Mund gestopft." Schlussendlich zeigte sie ihr den Stinkefinger. Tiefer kann das Niveau schon fast nicht mehr sinken.
Foto: RTL/Charlie Sperring