Paul Janke hatte keinen Bock mehr auf Georgina Fleur und schmiss sie am Mittwoch raus. Nun möchte die rothaarige Kandidatin die Bühne erobern und groß rauskommen.
"Bachelor"-Zicke Georgina Fleur ist raus. Paul Janke entschied sich am Mittwoch gegen sie, doch die rothaarige Kandidatin ist noch nicht fertig. Im BILD-Interview rechnet sie mit dem Traummann ab. Von Mister Right kann keine Rede sein - jedenfalls sieht das Georgina so. In ihren Augen ist er ein schleimiger Player, der aber dennoch symphatisch ist. Etwas festes würde sie dennoch nie mit ihm anfangen.
Mit ihrem Zicken-Image hat sie dennoch kein Problem: "Mir ist egal, was andere von mir denken. Ich war einfach ich und habe mich nicht zurückgenommen.“ Mit den anderen Kandidatinnen kam sie teilweise ganz gut aus. Von Playmate Bernadette war sie allerdings etwas genervt. Sie sprach angeblich den ganzen Tag über Sex.
Nach der Show möchte Georgina nun ganz groß rauskommen - so wie vermutlich auch die anderen Kandidatinnen. Ihr gefällt es am besten, wenn sich alles um sie dreht. Ob das auch nach dem Ende der Show noch so sein wird?
Foto: RTL/Sperring