Georgina Fleur (22) sieht sich vermutlich als Gewinnerin des "Dschungels". In der Realität sieht das anders aus: Nach Sarah Knappik, sie nahm 2011 am "Dschungelcamp" teil, haben die Zuschauer in Georgina ein neues Hassobjekt gefunden und das zeigt sich besonders auf ihrer Facebook-Seite. Fast im Minutentakt gibt es neue Hassnachrichten.

Georgina hofft vermutlich auf eine große Karriere. Die ist auch nach ihrem "Bachelor"-Aus nicht eingetreten. Stattdessen gab es Schlagzeilen um nichtbezahlte Rechnungen.

Im Gespräch mit "BILD" sagte nun Sarah Knappik, dass sie der rothaarigen Zicke keine Karrierechancen ausrechnet: "Georgina fehlt doch jegliches Handwerkszeug. Als was sollte sie arbeiten? Als Moderatorin? Als Moderatorin die jeden Satz mit Bla Bla Bla beendet und permanent ,F… Dich' einstreut? Und echte Model-Qualitäten sehe ich da auch nicht. Ich hoffe der Dschungel ist für sie eine Lehre fürs Leben."

Wird Georgina heute als erste Kandidatin ausscheiden oder es in der nächsten Woche tatsächlich ins Finale schaffen?

Foto: RTL/Gregorowius

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.