georginafleur12Keine Ruhe für Georgina Fleur Bülowius: Wie "Intouch" berichtet, soll die Dschnungelnatter ab und an Drogen konsumieren. Ein Insider berichtet, dass sie mehrfach beim Kokain-Konsum erwischt wurde. Georgina findet die Behauptungen lächerlich und streitet die Vorwürfe ab. Fakt ist: Die rothaarige Zicke macht gern Party und trinkt auffallend viel Alkohol. Das bewies sie bereits als "Bachelor"-Kandidatin. Seitdem gibt es kaum ein Partyfoto, auf dem sich Georgina wie immer Alkohol hinter die Binde kippt. Zerstören die neuen Schlagzeilen nun ihre Karriere?

Vom angeblichen Glamourleben soll in Wahrheit nicht viel vorhanden sein. "Intouch" zeigt Bilder, wie sie mit ihren zwei Schwestern auf engstem Raum hausen muss. Ein dunkler Flur führt zur Dachgeschosswohnung der Schwestern. Im Heidelberger Hinterhoft stapelt sich der Müll. Die angebliche Luxuswohnung bei "Promi Shopping Queen" und "Das perfekte Promi Dinner": Alles Fake. Die Wohnung gehört einer Freundin.

Die ersten Konsequenzen wurden bereits gezogen: Angeblich hat sie die Hälfte ihrer Mallorca-Aufträge verloren. Dies soll direkt nach den Drogen-Schlagzeilen passiert sein. Die Veranstalter mögen offenbar die provokante Art von Georgina, wollen mit Drogengerüchten allerdings nichts am Hut haben. Der geplante "Georgina"-Abend wurde komplett gestrichen. Stattdessen wird sie mit anderen etablierten Künstlern auf die Bühne geschickt.

Aktuell kämpft sie zusätzlich gegen ihren ehemaligen Manager, der sie auf 20.000 Euro verklagt hat. Diese Summe soll ihm aus Vermittlungen der Vergangenheit zustehen.

Foto: © SAT.1

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.