Eindeutige Marktführung für Heidis Musikdiven: Mit 18,8 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit der "Music Edition" den Staffelhöchstwert. Damit ist ProSieben der klare Prime-Time-Sieger am Donnerstagabend. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross erreicht im Anschluss hervorragende 16,3 Prozent Marktanteil und seinen Jahreshöchstwert.
Countdown. Maike (19, Köln), Anna Maria (17, Neuenbürg), Luise (18, Rostock), Lovelyn (16, Hamburg) und Sabrina (21, Sternkrug) - sie stürzen sich von Dächern, lassen die Hüllen fallen, tauchen mit Haien, gehen ins Gefängnis. Seit Monaten kämpfen die fünf Mädchen für ihre Model-Karriere. Wer schafft den Einzug ins "Germany's next Topmodel"-Finale?
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Foto: © ProSieben/Oliver S.