Klarer Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt deutlich in der werberelevanten Zielgruppe zu. Die Erfolgsshow erzielt sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und sichert ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr).
Im Anschluss überzeugt das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Lena Gercke mit starken 13,0 Prozent die Zuschauer.
Die Top 10 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": - Anna Maria (17, Neuenbürg) - Carolin (20, München) - Christine (16, Essen) - Jacqueline (17, Hamburg) - Leonie (16, Prien am Chiemsee) - Lovelyn (16, Hamburg) - Luise (18, Rostock) - Maike (19, Köln) - Marie (17, Lüdenscheid) - Sabrina (21, Sternkrug)
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Foto: © Oliver S.