Italien, Polen, Kasachstan, die Schweiz – die verbliebenen sieben Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ haben internationale Wurzeln. In der vierten Mottoshow am Samstag, 06. April ab 20.15 Uhr wird es aber „typisch deutsch“, denn so lautet das Motto des Abends. Die Kandidaten singen deutsche Hits und zu Gast ist Alexander Klaws, der seine brandneue deutschsprachige Single „Himmel und Hölle“ vorstellt. Neben der gefühlvollen Ballade hat der Gewinner der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ vor kurzem bereits sein fünftes Album veröffentlicht. Seit seinem Sieg vor 10 Jahren hat er sich einen Namen als Musicaldarsteller gemacht und spielte u.a. die Hauptrollen in den Musicals „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“.

Die Zuschauer entscheiden wieder per Telefon- und SMS-Voting, wer es in die nächste Runde schafft. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen wird die Show verlassen. Besonders spannend wird es dabei für Tim David Weller: Nachdem er die Ratschläge der Vocalcoaches ignorierte und sich trotzig zeigte, weigerten sich diese, ihn bis auf weiteres zu coachen. Ob er ohne professionelle Unterstützung auf der Bühne bestehen kann?


Susan Albers (29), Veranstaltungskauffrau aus Rhede
„Männer“ von Herbert Grönemeyer

Ricardo Bielecki (20), Schüler aus Bochum
„Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo

Beatrice Egli (24), Sängerin aus Pfäffikon (Schweiz)
„Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich

Erwin Kintop (17), Schüler aus Rastatt
„Engel“ von Ben

Simone Mangiapane (27), Lagerist aus Rottenburg
„Bilder von dir“ von Laith Al-Deen

Tim David Weller (20), Schüler aus Dillenburg
„Tage wie diese” von Die Toten Hosen

Lisa Wohlgemuth (21), Azubi Friseurin aus Neundorf
„Elektrisches Gefühl“ von Juli

Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.