Sarah Joelle Jahnel packt aus: Nicht erneut ihren Busen für den "Playboy", sondern wie es hinter den Kulissen bei "Deutschland sucht den Superstar 2013" abging. Erst am Samstag verpasste sie nur knapp den Einzug in die Mottoshows und berichtet nun über all die schmuddeligen Details, die sich während der Dreharbeiten abgespielt haben.
Gegenüber "BILD" sagt die Sängerin, dass die Castingshow der größte Puff im deutschen Fernsehen sei. Während der Dreharbeiten in der Karibik stieg eine Kandidatin offenbar mit zwei Teammitarbeitern in die Kiste. Auch Sarah wurde regelmäßig angebaggert, hatte aber kein Interesse am schnellen Sex.
Auch die Kandidaten untereinander hatten Sex. Ein Kandidat trieb es trotz Freundin mit zwei Teilnehmerinnen. Besonders pikant: Er hat es in die Liveshows geschafft. Einen Namen wollte sie allerdings nicht verraten.
RTL ist enttäuscht von den Vorwürfen. Eine Sprecherin zu "BILD": "Schade, dass sich Sarah als so schlechte Verliererin erweist und die anderen schlechtmacht."
Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de