Oksana Kolenitchenko (25) ist ganz offenbar raus bei "Deutschland sucht den Superstar 2013": Zuletzt wurde sie in Los Angeles bei einem Musikproduzenten gesichtet und das ist all den Teilnehmern untersagt, die noch im Rennen um den Titel "Superstar 2013" sind.
Wenn am Samstag die Zuschauer mit den letzten "DSDS 2013"-Kandidaten um den Einzug in die großen Liveshows kämpfen, wissen die bereits um ihr Schicksal bescheid. Die Aufnahmen fanden bereits Ende des letzten Jahres statt. Für Berlinerin Oksana könnte nun abseits der Castingshow ein großer Traum in Erfüllung gehen: Eine Karriere in Hollywood.
Wie "BILD" berichtet, hat die Sängerin einen Plattendeal mit dem Produzenten von Britney Spears. Im Tonstudio hat sie bereits einen Song aufgenommen, der schon bald erscheinen soll. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.
Zu "BILD" sagte die schöne Blondine: "Mir war wichtig, dass die Produzenten nicht nur sagen 'mit dem Blondie probieren wir es mal', sondern das sie auch hinter mir stehen! Das größte Kompliment war dann, als sie mir sagten 'wir haben hier eine Menge richtig guter Leute, aber du bist Weltklasse'. Da fühlt man sich bestätigt in dem was man leistet."
Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de