Fieser Diss gegen Georgina Fleur Bülowius: Jan Leyk, ehemaliger "Berlin Tag & Nacht"-Darsteller kann offenbar wenig mit dem "Sams" aus dem "Dschungelcamp 2013" anfangen. Besonders ihre Ambitionen als DJane gehen ihm gewaltig gegen den Strich.

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite schrieb er heute: "Wird mal wieder Zeit für nen ordentlichen Shitstorm also eingeatmet und Feuer frei: Wo ist die GEMA wenn man sie mal wirklich braucht....??? Das Sams aka Georgina Fleur ist jetzt ernsthaft auch unter die DJ´s gegangen....??? Ich meine hat mal einer den Song gehört...??? Das ist f*cking Körperverletzung und Gehörkotze für sämtliche Ohren....!! Es fehlen knappe 100% damit es wenigstens das Niveau von Scheiße erreicht...!!! Die Bratpfanne kennt doch nicht mal nen Unterschied zwischen USB Stick und na CD.....doch man selbst darf bei den Gigs jedes mal wieder in die erstaunten Gesichter gucken die einem völlig entsetzt das Kompliment machen "Du kannst ja wirklich auflegen" ANTWORT: JA, kann ich, aber ich hab auch dem Bachelor nicht das Ohr zugekaut...also steck dir die Rose in den Hintern und lass mich den Laden weiter abreißen....!!! So....und jetzt bitte Freizeitvorschläge für die Abendliche Gestaltung meines Köln Aufenthalts...!!! Ach und für alle die der gleichen Meinung sind: TEILEN, LIKEN, MITVERZWEIFELN!!! ;)"

Bei ihrem ersten Auftritt in Deutschland nach dem Dschungel blamierte sich die Rothaarige bis auf die Knochen. Sie verpasste vor rund 2.000 Gästen nicht nur ihre Playback-Einsätze, sondern verzichtete außerdem auf die geplante Choreografie. Eine Besuchern beschrieb den Auftritt als schlechteste Performance aller Zeiten.

Foto: © RTL II

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.