Seit knapp zwei Wochen steht Fiona Erdmann unter Beschuss. Ist sie magersüchtig? Hat sie eine Essstörung? Im "Dschungelcamp 2013" war von Anfang an klar, dass sie fast nur noch aus Haut und Knochen besteht. Sie selbst sieht sich allerdings als gesund und munter.

Kurz nach dem Auszug von Georgina Fleur Bülowius legt die nun nach und bestätigt eine Essstörung ihrer mageren Kollegin. Im Interview mit "BILD" sagt sie: "Die hat auf jeden Fall eine Essstörung. Wenn abends das Futter kommt, macht sie voll den Aufstand, kocht dann stundenlang alles – um dann nichts zu essen."

Sie ist sich außerdem sicher, dass Mitstreiterin Fiona fast nur spielt im Camp: "Immerhin habe ich da nicht um Schau zu machen auf die Tränendrüse gedrückt und irgendeinen Krampf aus meiner Vergangenheit gebeichtet. Ich hatte es auch nicht immer einfach. Aber ich finde es furchtbar, wenn man da einen auf Offenbarung macht."

Muss Fiona heute Abend die Show verlassen?

Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.