Die erfolgreichste Castingshow im deutschen TV geht in die zehnte Runde: Am vergangenen Samstag startete die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Chef-Juror Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel dabei. Im Interview mit BRAVO versichert er, nicht amtsmüde zu sein - und zeigt sich sehr angetan von der Zusammenarbeit mit seinen neuen Jury-Kollegen, den Tokio-Hotel-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz (beide 23): "Wir gehen sehr respektvoll miteinander um." Das sei in der Vergangenheit nicht immer so gewesen: "Früher haben wir Juroren uns gefetzt hinter den Kulissen. Das ist jetzt anders."
Unter gewissen Umständen könnte Bohlen sich sogar vorstellen, dass die Zwillinge den neuen "DSDS"-Siegersong komponieren: "Wenn ich keine Lust auf den Sieger hab, können die beiden das gerne machen. Ein Rapper oder ein Rocker wäre zum Beispiel nicht meins."
In dem Interview, das in der aktuellen Ausgabe der BRAVO erscheint, stellt der "Pop-Titan" außerdem klar: "Viele Leute denken, dass mich die 'DSDS'-Nummer-eins-Hits reich machen. Aber das stimmt nicht. Bei jedem Konzert oder jeder Autogrammstunde, die ich gebe, verdiene ich mehr Geld!"
Foto: © RTL / Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de