Vanessa Krasniqi ist der kurzzeitige "DSDS"-Ruhm offenbar zu Kopf gestiegen. Nach ihrem Aus kämpfte sie für eine Frauenquote, obwoh es bereits mehrfach Kandidatinnen ins Finale schafften. Obwohl die Fans auf eine Rückkehr in die Show hofften, machte sie gegenüber BILD klar, dass sie daran KEIN Interesse hat. Auch nicht, wenn Dieter Bohlen sie fragen würde.
Ab der nächsten Woche geht sie wieder zur Schule. Um ihre Karriere macht sie sich allerdings keine Gedanken. Sie hat angeblich unzählige Anfragen für Veranstaltungen bekommen und glaubt auch an einen Erfolg ohne Dieter Bohlen. Im Juni wird sie 18 - dann will sie richtig durchstarten und von der Musik leben: "Dann bin ich 18 und darf auch später auf die Bühne. Mein Sound wird international sein, Balladen für die Galaauftritte sowie Pop- und House-Nummern für Clubgigs."
Die Vergangenheit zeigt: Kaum ein Kandidat konnte nach seinem Rausschmiss durchstarten. Selbst die Gewinner waren schnell abgeschrieben. Vanessa ist noch optimistisch, obwohl sie nach dem "Supertalent"-Finale (2008) auch recht schnell wieder verschwand.
Foto: RTL/Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de