"Big Brother" überraschte in der gestrigen Liveshow nicht nur mit dem Auszug von David, sondern auch mit dem erneuten Einzug von Jordan Kane. Die verabschiedete sich vor wenigen Tagen freiwillig, da sie sich angeblich nicht mehr so wohl fühlte wie vorher. Gestern traf sie dann im Studio ein, um Moderatorin Alex und den Zuschauern ihre Gründe für ihre Entscheidung zu erzählen.
Dann folgte eine neue Inszenierung, die es so noch nicht gab. Jordan teilte Alex mit, dass sie gern wieder einziehen würde. "Spontan" reagierte die Moderatorin und sagte: "Liebe Regie, können wir Jordan spontan wieder einziehen lassen?" Die Regie bestätigte das und nach nur einer Minute wurde Jordan wieder ins Haus gewählt.
Die Reaktion des Busenwunders war mehr als schlecht gespielt, denn selbst dem dümmsten Zuschauer war klar, dass das im Vorfeld abgesprochen war. Eine spontane Reaktion sieht anders aus. Eine Überraschung ist dies allerdings nicht, denn die etwas dümmlich wirkende Bewohnerin sorgte bereits für heftig Streit in der Villa. Man darf gespannt sein, wie sich die Situation im Haus nun entwickelt, denn besonders Cosimo dürfte von ihrem Einzug nicht sonderlich angetan sein.
Der Rausschmiss von Renè vor wenigen Tagen war ein weiterer Höhepunkt ein peinlicher Inszenierung der Trash Show. Auch der gestrige Heiratsantrag von Valencia Vintage war alles andere als spontan. Bereits im Vorfeld hatte der transsexuelle Bewohner die Ringe dabei, obwohl er vom Einzug seines Partners angeblich nichts wusste. Wiedereinzug von Jordan Kane, Rausschmiss von René und Heiratsantrag von Valencia Vintage sind reihen sich nahtlos in die Reihe der bisherigen Inszenierungen ein.