Seit elf Jahren läuft die Trash-Sendung "Big Brother" im Fernsehen. Anfang Mai startete die neue Staffel unter dem Motto "The Secret". Davon ist allerdings nicht mehr viel übrig, denn fast alle Geheimnisse sind nach nicht einmal 40 Tagen gelüftet. Meist haben es sich die Bewohner gegenseitig verraten. Nun muss der Sender offenbar für frischen Wind sorgen, da das Konzept nicht wirklich aufging. Nach dem freiwilligen Ausstieg von Busenwunder Jordan Kane musste vor zwei Tagen Renè nach einer angeblich politisch unkorrekten "Äußerung" das Haus verlassen. Er hat beim Basteln der Sockenpuppen mit zwei Fingern einen Hitlerbart angedeutet. Auch wenn es offensichtlich ein Spaß sein sollte und der Massenmörder Hitler schön längst eine Comedy-Figur im Mainstream-TV ist - dieses Verhalten duldet "Big Brother" nicht. René wird aus der TV-WG geworfen." Ein künstlich aufgeblasener Skandal vom allerfeinsten.

Heute Abend geht die Inszenierung in die nächste Runde, denn Transe Valencia Vintage plant seit Wochen den Heiratsantrag an Florian Wess, der ganz spontan ins Haus zog. Sehr überraschend ist allerdings, dass Valencia von Anfang an die zwei Ringe bei sich trug, obwohl sie von einem angeblichen Einzug ihres Freundes nichts wusste. Eine Geschichte, die offenbar selbst die Fans nicht glauben, denn die Sendung ist seit geraumer Zeit eine "Valencia Vintage"-Show. Offenbar sind die Ereignisse in diesem Jahr gut durchgeplant, denn keiner polarisiert wie sie. 

Die heutige Sendung besteht demnach komplett aus dem geplanten Hochzeitsantrag, denn keiner weiß, ob Florian am Ende ja sagen wird. Nach den Ereignissen der letzten Tage kann man allerdings davon ausgehen, dass auch das bereits im Vorfeld abgesprochen wurde. Zur Unterstützung soll Dschungelcamper Froonck der Sendung einen Besuch abstatten.

Auch Jordan Kane ist heute zu Gast, denn sie erzählt in der Live-Sendung die Gründe ihres Auszuges.

Man darf gespannt sein, welche Märchen die Zuschauer in den nächsten Folgen noch serviert bekommen.