Drama in der gestrigen Folge von "Germany's next Topmodel": Nach dem Schlangenshooting war für Franziska das Model-Leben vorbei. Sie durfte zwar noch mit nach Los Angeles reisen, flog dort aber als erste Kandidatin raus. Was kaum einer bemerkte: Auch vier weitere Kandidatinnen sind nicht mehr dabei. Damit sind es fünf Nachwuchsmodels, die in der nächsten Woche nicht mehr zu sehen sein werden.
Wie "BILD" berichtet, durfte Fata aus Berlin nicht mit nach Los Angeles reisen, da ihr kein Visum bewilligt wurde. Pauline flog zwar mit nach Amerika, stieg dort auf eigenen Wunsch aus und wurde komplett aus der Sendung geschnitten. Laura und Ina stiegen ebenfalls auf eigenen Wunsch aus. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Ina: "Ich bin FREIWILLIG aus privaten Gründen gegangen, mich hat niemand rausgeworfen."
In der Sendung wurde keiner dieser vier Ausstiege kommuniziert. Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Germany's next Topmodel" hieß es später: "Leider haben sich Pauline, Fata, Ina und Laura H. aus persönlichen Gründen entschieden, nicht weiter mit uns auf Topmodelreise zu gehen. Wir wünschen ihnen alles Gute."
Foto: © ProSieben/Oliver S.