justinbieber01Peinliche Panne für Justin Bieber (18)? Nachdem sein Laptop und eine Kamera gestohlen wurden, tauchen plötzlich angebliche Nacktfotos des Sängers im Netz auf.

Ärger für Justin Bieber: Nachdem seine Kamera und sein Laptop gestohlen wurden, ärgerte er sich öffentlich über den Verlust seiner privaten Dateien. Plötzlich machen angebliche Nacktbilder von ihm die Runde, die offenbar auf dem Laptop abgespeichert waren. Auf dem Foto sieht man nicht viel - nur den Oberkörper und Intimbereich des Sängers. Die Echtheit der Aufnahmen wurde bisher nicht betsätigt. Allerdings stimmt das Tattoo auf der Hüfte mit dem des Mädchenschwarms überein.

Justin hat sich zu den Aufnahmen bisher nicht geäußert. Per Twitter schrieb er zuletzt: "Es ist scheiße, wenn man Privates aufnimmt und die Leute deine Privatssphäre nicht respektieren. Ich hatte viele private Aufnahmen auf diesem Computer und der Kamera und das ist das, was mich am meisten stört."

Das angebliche Foto gibt es HIER zu sehen.

Foto: Universal