Wurde Justin BIeber (18) wirklich bestohlen und seine Nacktfotos unfreiwillig ins Netz gestellt oder handelt es sich dabei nur um einen billigen PR-Gag?
Zuletzt hieß es, dass am Dienstag sein Laptop und eine Kamera gestohlen wurden. Kurz danach twitterte er verärgert, dass sich darauf viele private Daten befinden. Anschließend tauchte das erste Foto im Internet auf. Es zeigte ihn und seinen kleinen Bieber - für den Sänger ein Skandal. Die angeblichen Diebe kontaktierten ihn anschließend über Twitter und drohten damit, weiteres privates Videomaterial ins Netz zu stellen. Dann geschah es - ein neues Video wurde hochgeladen.
Dabei handelt es sich allerdings um das gemeinsame Video von ihm und Nicki Minaj zum Song "Beauty and a Beat". Anschließend wurde es bei Youtube gepostet und kassiert ordentlich Klicks. Die zuvor veröffentlichte Filme sind demnach keine Privatvideos, sondern Ausschnitte aus dem Musikvideo.
Blogger Perez Hilton war der erste, der das Video postete und erklärte, dass sich wohl nur um einen PR-Gag handelt, um den Song zu bewerben.
Foto: Universal