Justin Bieber (18) auf Promotour durch ganz Europa, um sein neues Album zu promoten. Am Donnerstag hatte er einen Auftritt im Finale von "Germany's next Topmodel" und flog am nächsten Tag nach Berlin, um "BILD" einen Besuch abzustatten.
Auch "Radio Hamburg" hatte Interesse an einem Interview, doch das platzte, weil man sich über den Inhalt nicht einig wurde. Nachdem das Management das Interview bestätigte, wurden Privatfragen untersagt. Justin hätte angeblich keine Lust auf "Teeniefragen". Stattdessen sind nur Fragen über das Album erwünscht.
Tanja Ötvös von Radio Hamburg teilte mit: "Es wurde uns ein Interview angeboten und wir wollten uns mit ihm unterhalten. Dann kam aber eine Mail zurück, dass sie die Fragen vorab brauchen und Justin keine Lust auf 'Teenie-Fragen' hat. Wir hätten nur Fragen zum Album stellen dürfen. Deshalb haben wir es abgesagt. Denn genau das sind die Fragen, die keinen interessieren."
Justin Bieber dürfte das ziemlich egal sein. Ein Insider sagte gegenüber "Klatsch&Tratsch": "Justin Bieber hasst deutsche Medienleute. Es ist für ihn nur ein notwendiges Übel."
Foto: Universal