Georgina Fleur (23) und Anastasia Abasova (21): Die Busen-Freundinnen kennen sich nicht nur mit großen Brüsten aus, sondern auch mit negativen Schlagzeilen. Besonders Abasova war davon zuletzt öfter betroffen. Nach der Trennung von ihrem Ex Alexander Posth füllte sie regelmäßig verschiedene Boulevardblätter. Nachdem die beiden Freundinnen nun immer öfter gemeinsam unterwegs sind, planen sie eine Karriere in der Musikbranche: Sie wollen eine Girlband gründen.
Gegenüber "20 Minuten.ch" sagte Anastasia: "Wir machen House-Musik." Georgina will auf Englisch singen, Anastasia auf Russisch. Nachdem Georgina in den letzten Monaten vermehrt in Discotheken unterwegs war, sieht sie sich als cluberfahren und glaubt an den Erfolg.
Anastasia gibt sich ebenfalls selbstbewusst: "Wir wollen nach Moskau und unsere Musik international vermarkten. Wir sind eine eigene Marke. So etwas wie uns gibt es ja nicht, wird es auch niemals geben. Allein das reicht uns." Wo sie in dieser Zeit ihren Sohn (1 1/2 Jahre) unterbringt, wurde nicht thematisiert.
Foto: © zeitgeistmagazin