Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kürt Lovelyn Enebechi aus Hamburg zu "Germany's next Topmodel" 2013. In der ausverkauften SAP Arena in Mannheim verzaubert die schöne 16-Jährige Jury und Fans - und auch den Gentleman PSY. Das Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielt mit 22,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14 bis 49 Jahre) den Staffelbestwert. Mit einem Staffelschnitt von 16,2 Prozent Marktanteil liegt "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 2013 deutlich über dem Vorjahr. ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link: "Heidi Klum hat mit ihrer Präsenz und ihrem Charme 'Germany's next Topmodel' in der achten Staffel wieder zu einem großen Erfolg für ProSieben gemacht. Ich freue mich sehr auf die nächste Staffel mit ihr."

Lovelyn Enebechi wandelt sich während der Staffel vom strahlenden Mädchen zum funkelnden Model. Heidi Klum gibt ihr den Spitznamen "Baby Beyoncé", den die Hamburgerin als großes Kompliment versteht. Mit ihrem makellosen Körper - den wunderschönen Beinen - fasziniert sie nicht nur Heidi Klum - auch internationale Werbekunden sind von ihr begeistert. Jetzt strahlt sie als "Germany's next Topmodel" 2013 vom Cover der deutschen COSMOPOLITAN. Wolfgang Link, ProSieben Geschäftsführer: "Lovelyn hat das Finale gerockt. Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung und ist zu Recht 'Germany's next Topmodel 2013'. Ich gratuliere ihr sehr herzlich."

Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross und Lena Gercke erreicht im Anschluss an das Finale starke 18,2 Prozent Marktanteil.

Foto: © zeitgeistmagazin

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.