Was wäre ein "Germany's next Topmodel"-Finale ohne Pannen? Davon gab es gestern Abend wieder einige im Fernsehen zu bestaunen. Die größte Panne passierte direkt nach der zweiten Entscheidung. Kaum war Luise ausgeschieden, stürmten zwei Frauen oben ohne auf die Bühne.
Zum ersten Mal hatte das Topmodel mit Protesten zu tun. Die zwei jungen Frauen stürmten die Bühne während der Liveshow und zeigten sich oben ohne. Auf dem Oberkörper stand: Heidi Horror Picture Show. Innerhalb weniger Sekunden eilten Security-Mitarbeiter herbei und schleppten die Damen von der Bühne. Heidi ging gelassen mit der Situation um.
Wenig später dann die Patzer bei den Fotoshootings: Enrique Badulescu wollte die Kandidatinnen vor 11.000 Zuschauern knipsen, doch was wollte nicht wirklich funktionieren. Die Aufnahmen hatten wenig "Glamour" und wirkten wie mit einem Smartphone fotografiert. Zwischendurch musste ein Assistent seine Kamera neu einstellen, doch an der Qualität der Fotos änderte das nichts. Auch beim zweiten Shoot wurde das nicht besser. Blamage für den Starfotografen.
Foto: © zeitgeistmagazin