Die Hysterie um die Jungs von "Tokio Hotel" war schon immer enorm. Seitdem Tom und Bill Kaulitz in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar 2013" sitzen, hat der Hype neue Dimensionen erreicht.
In einem aktuellen Bericht schreibt "Promiflash", wie extrem der Sender mit den Fans in den Werbeblöcken der Liveshows umgeht. Laut dem Gekreische im Studio kann man bereits erahnen, dass besonders viele Teenager Woche für Woche anwesend sind, um ihre beiden Vorbilder Tom und Bill endlich einmal live sehen zu können.
Sobald die Show in eine Werbepause geht, rücken sofort vier Mitarbeiter des Security-Teams an und stellen sich rund um den Pult der Juroren auf. Somit verhindert man ein Durchkommen der anwesenden Fans, die sich sonst auf die Zwillinge stürzen würden.
Ein solches Sicherheitsaufgebot soll es in der Vergangenheit der Castingshow nicht gegeben haben.
Foto: © RTL/Pick | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de