Bitteres Aus für Maurice Glover bei "Deutschland sucht den Superstar 2013": Nach drei Versuchen scheiterte er gestern bereits in der zweiten Mottoshow der Castingshow.
Für Maurice Glover war die zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" die letzte Chance um eine Musikkarriere zu starten. Bisher hatte er wenig Glück bei Castingshows.
2007 bewarb er sich bei "Popstars" als Tänzer und konnte nur mäßig überzeugen. 2009 versuchte er es erneut und schaffte es bis zu den Endrunden. Für das Finale reichte es dennoch nicht und Maurice musste sich erneut von seinem Traum verabschieden. Letztendlich wenig ärgerlich, denn aus den Gewinnerin ist bis heute nichts geworden.
2012 versuchte er sein Glück bei dem "DSDS"-Casting und überzeugte Runde für Runde. Im Recall sicherte er sich dann den Einzug in die Mottoshows, doch schon nach zwei Sendungen platzte der Traum vom Plattenvertrag und einer halben Million Euro. Mit seiner Castingshow-Karriere dürfte es sich damit vorerst erledigt haben. Stimmtlich konnte er zwar meist überzeugen, doch bei den Zuschauern kam er dennoch nicht an.
Foto: © RTL / Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de