Nach dem Sexskandal bei "Deutschland sucht den Superstar 2013" brodelt die Gerüchteküche weiter. Angeblich wurden auch die jungen Models von "Germany's next Topmodel" von Mitarbeitern angemacht.

Anfang der Woche ließ Sarah Joelle Jahnel die Bombe platzen. Die ehemalige "DSDS 2013"-Kandidatin erzählte in einem "BILD"-Interview, dass es unter den Teilnehmern in der Karibik ziemlich schnell zur Sache ging. Auch Mitarbeiter waren angeblich involviert und haben verschiedene Kandidatinnen angemacht und letztendlich auch verführt. irtces

Nun meldet sich plötzlich Diana Ovchinnikova zu Wort, die es im letzten Jahr bei "Germany's next Topmodel"  auf den siebten Platz schaffte. Sie plauderte aus: "Die Kameramänner haben uns Mädchen ständig angeflirtet und wollten mit uns über Sex reden. Echt ekelhaft. Sogar ein Juror schleppte eines der Models ab."

Das soll nicht alles gewesen sein. Eine Kandidatin aus Staffel drei behauptet: "Es gab einen Aufnahmeleiter, der was mit einer Kandidatin anfing. Natürlich hatten sie Sex, die waren ein richtiges Paar. Das Mädchen hat es mir selber erzählt."

Foto: © ProSieben/Oliver S.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.