Diese Aktion war echt gemein! GNTM-Juror Thomas Hayo führt die Modelmädchen bei Einbruch der Dunkelheit in eine verlassene Pathologie - angeblich, um ihnen den Ort der kommenden Fotoaufnahmen zu zeigen.
Im Stockdunkeln und nur mit Taschenlampe führt er die schon jetzt verängstigten Mädchen in einem lichtlosen Raum und lässt sie allein. Das Ganze ist in etwa so albern wie eine Nachtwanderung im Ferienlager. Naja, irgendwie doch passend - schließlich sind die meisten Kandidatinnen noch halbe Kinder.
Doch dann der Schock! Aus der Dunkelheit stürmt und brüllt ihnen ein am ganzen Körper tätowierter Modelmann entgegen. Also wirklich! Weiß dieserZombie Boy nicht, wie man sich anständig vorstellt!? Die Mädchen sind völlig in Panik und kreischen so markerschütternd, dass hoffentlich auch Thomas Hayo Angst bekommen hat.
Doch es wird noch schlimmer für Heidi Klums Mädchen. Sie sollen mit Rick Genest, wie der ganzkörpertätowierte Zombie Boy mit bürgerlichem Namen heißt, ein Die-Schöne-und-das-Biest-Foto machen. Das Problem dabei: Zombie Boy sieht nicht nur aus wie eine lebende Leiche, sein Benehmen ist mindestens ebenso muffig und uncharmant.
Mal drängt er den Mädchen beim Shooting Kaugummis auf, weil angeblich ihr Atem nicht frisch genug sei. Mal beleidigt er sie oder macht genau das Gegenteil von dem, was der Fotograf von ihm will. Mit dieser fiesen Masche verunsichert er Heidis Kandidatinnen enorm.
Immerhin hat Zombie Boy schon im Musikvideo zu Born This Way von Lady Gaga mitgewirkt. Für so jemanden ist ein Shooting mit Anfängermodels glatt eine Zumutung. Wer so einzigartig ist, kann sich derlei Arroganz erlauben.
Aber möglicherweise wollte er die Mädchen aber auch nur auf die Probe stellen. Schließlich wecken Provokationen stets auch Emotionen. Und siehe da! Einige haben die auch mit Bravour bestanden.
Vor allem überraschte einmal mehr Heidi Klums schüchterne Kirchgängerin Jaqueline. Die Schülerin hat zwar noch so gar kein Gespür für Mode, Stil und ihren Körper. Aber ihr Gesichtsausdruck bei Fotoaufnahmen ist umwerfend. Zombie Boy scheint ihr sehr gefallen zu haben. Denn Jaqueline zeigte sich von ihrer verführerischen Seite. Das Ergebnis ist dieses großartige Foto!
Wenn das so weitergeht müssen sich die anderen Kandidatinnen vor Jaqueline in Acht nehmen. Nicht nur Heidi Klum mag Jaqueline und ihre rührende Familienverbundenheit. Auch die Fotografen lieben sie!
Quelle: Nachrichten - Medien Nachrichten - «GNTM» - Heidis Horror Picture Show
Foto: © ProSieben/Oliver S.