Schock beim gestrigen "Bachelor 2013" Halbfinale: In Nacht der Rosen gab es eine dramatische Entscheidung. Sexarbeiterin Melanie Müller stieg freiwillig aus der Sendung aus.
Halbfinale beim "Bachelor" Jan Kralitschka. In der gestrigen Folge hatte der Traummann seine Dreamdates mit den letzten drei Teilnehmerinnen, bevor er sich für zwei Damen entscheiden musste. In der Nacht der Rosen dann die Überraschung: Melanie unterbrach seine Ansprache und teilte ihm mit, dass sie gern aussteigen möchte. Es hat einfach nicht gefunkt und sie will den anderen beiden Mädels nicht den Platz wegnehmen. Alissa und Mona sind geschockt.
Jan verzieht sich mit Melanie in ein Hinterzimmer und bespricht die Situation. Der Zuschauer konnte man bereits erahnen, dass es in dieser Folge Melanie treffen würde. Während er Mona und Alissa körperlich näher kam, war das bei Melanie nicht der Fall. Er gab zu, dass er sich auch gegen sie entschieden hätte.
So waren am Ende der Folge alle glücklich. Mona und Alissa stehen im Finale. Bereits vor Wochen kam heraus, dass Melanie die Show nur als Sprungbrett nutzte. Sie hatte bereits vor Beginn der Dreharbeiten einen festen Freund.
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de. | Foto: © David Bloomer