Fiona Erdmann und Georgina Fleur Bülowis zicken sich durch das "Dschungelcamp 2013". Fiona, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin, fällt nicht nur durch ihre schlechte Laune auf, sondern besonders durch ihren mageren Körper. Bereits mehrfach hat sie sich den Finger in den Hals gesteckt und schockte damit die anderen Kandidaten. Das Model fällt bald vom Fleisch. Das Gesicht ist eingefallen und der Körper knochig.
Obwohl sie fast mit allen Kandidaten auskommt, gerät sie mit Georgina regelmäßig aneinander. Die rothaarige Zicke versagt nämlich regelmäßig bei den Prüfungen und das scheint den Zuschauern zu gefallen. Sie wollen Georgina leiden sehen. In der ersten Prüfung holte sie keine Sterne. In der zweiten Runde zusammen mit Silva Gonazles immerhin sechs. Als sie wieder allein ran musste, reichte es nur für drei Sterne. Das geht inzwischen besonders Olivia Jones auf die Eier, denn sie hat Hunger. Die kündigte an: Wenn Georgina erneut versagt, gibt es Ärger.
Die Zuschauer haben darauf reagiert und Olivia Jones zusammen mit der Dschungelzicke in die nächste Prüfung geschickt. Entbrennt heute der erste große Zoff um und mit Georgina?
RTL zeigte bereits heute in der Vorschau, dass bei der Essensaufteilung die beiden Streithähne aneinander geraten. Fiona gegen Georgina: Fleur möchte nämlich entschieden, wer was zu Essen bekommt und wie es zubereitet werden soll. Immerhin hat sie es auch erspielt. Für Fiona eigentlich kein Problem, wenn da nicht der Tonfall ihrer rothaarigen Mitstreiterin wäre. Der Ton macht die Musik, doch das hat Georgina auch schon in der TV-Show "Der Bachelor" nicht verstanden.
Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.