bachelor2013 02Was ist nur mit den "Bachelor 2013"-Mädels los? Nachdem die Show für einige Kandidatinnen aus dem Vorjahr zum Sprungbrett wurde, wollen die neuen Mädels auf den Zug aufspringen und "mogeln" sich in die Show. Nachdem Melanie mit einem Porno und festen Freund überraschte, legt auch Nina (24) nach: Sie ist bereits mit einem Millionär (45) verheiratet.

Lügenbaron beim "Bachelor 2013": Angeblich sucht Nina nach der großen Liebe, doch die hat sie bereits gefunden. Wie "BILD" berichtet, ist die blonde Schönheit bereits mit einem Millionär verheiratet. Der Mann an ihrer Seite verdient sein Geld mit dem Vertrieb von Cremes, Parfüm und Make Up.

Bereits vor der Dreharbeiten war sie mit ihm zusammen. Der Hochzeitstermin stand zu dem Zeitpunkt bereits fest. Am 29.12.2012 läuteten die Hochzeitsglocken. Das hat der Millionär gegenüber "BILD" bereits bestätigt.

Besonders frech: In der ersten Folge jammerte sie, als Jan Kralitschka über seine zwei Kinder sprach. Dabei ist sie selbst bereits Stiefmutter. Das Kind ihrer Mannes ist neun Jahre alt. Ein RTL-Sprecher hat inzwischen betsätigt, dass man von der Partnerschaft im Vorfeld nichts wusste. Warum der Millionär das falsche Spiel mitmachte ist ebenfalls bisher unklar.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de. | Foto: © David Bloomer

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.