antm2012 izabela"Austria's next Topmodel" in der Kritik: Auf die Castingshow, die Anfang Januar in die fünfte Staffel startete, warten harte Schlagzeilen. Kandidatin Isabela aus der vierten Staffel plant ein Buch, in dem sie erzählen wird, wie hart es hinter den Kulissen wirklich war.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: "Nachdem ich Teil der Show 'Austria’s Next Topmodel' war und mit den Erfahrungen, die ich bislang in der 'Modelbranche' sammeln konnte, habe ich mich entschlossen ein Buch zu schreiben! In diesem Buch spreche ich offen über die Dinge, die die Österreicher/-innen bislang nicht erfahren durften, weil die echte Wahrheit immer unter den Teppich gekehrt wird. Ich kann ganz offen, ohne jeglichen Zweifel und jeglicher Furcht sagen, dass die Zeit bei ANTM die schlimmste meines Lebens war."

Sie fühlt sich von der Produktion falsch dargestellt und erhebt schwere Vorwürfe. Dabei verwendet sie Wörter wie: Drohungen, Beleidigungen, Erpressungen, Manipulationen, Ausnutzungen und Gehirnwäsche. Genauere Details aus ihrem Buch hat sie bisher nicht verraten. 150 Seiten sind bereits fertig.

"Austria's next Topmodel" wird von der ProSieben-Produktionsfirma "RedSeven" produziert. Die Firma hat im letzten Jahr die Umsetzung von "Germany's next Topmodel 2013' übernommen.

Foto: © Puls 4

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.