Der Staffelauftakt von "Austria's next Topmodel" hatte all das, was sich der Durchschnittszuschauer wünscht. 22 Mädchen durften auf der "Vienna Fashion Week" für Designer Atil Kutoglu laufen und wie man bereits erahnen konnte, ging das gewaltig schief. Hinter den Kulissen brach das Chaos aus und Kandidatin Sabrina sorgte auf dem Laufsteg für einen Nippelblitzer. Die Jury war geschockt. So hatte man sich das nicht vorgestellt. Am Ende nahm man 16 Mädchen mit in die nächste Runde.
Auch die erste Zicke der Staffel ist mit Kandidatin Michaela gefunden. Beim Umstyling sorgte sie für Zickenkrieg, denn das Nachwuchsmodel wollte sich nicht umstylen lassen. Moderatorin Lena Gercke konnte sie überreden, doch das Ergebnis war trotzdem nicht überzeugend. Von dem Moment an hatte Michaela richtig schlechte Laune und zeigte das dem Fotografen beim darauffolgendem Fotoshooting. Sie hatte keine Lust und verschwand in einem benachbartem Zimmer. Als sie sich wieder beruhigte, entschuldigte sie sich beim Team und poste für den Fotografen.
Am Ende mussten erneut zwei Mädchen die Gruppe verlassen. Michaela durfte selbstverständlich bleiben - immerhin soll sie die Zuschauer in den nächsten Folgen weiterhin mit ihren Allüren unterhalten.
"Austria's next Topmodel", jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr.
Foto: Puls 4