Am gestrigen Mittwochabend sahen durchschnittlich 4,13 Millionen die zweite Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ (MA:12,6 %). Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil 21,9 Prozent (2,81 Millionen). Insgesamt 4,09 Millionen Zuschauer (MA: 12,6 %) sahen im Anschluss „Der Bachelor“. Beim jungen Publikum erreichte die zweite Folge gute 19,4 Prozent Marktanteil (2,46 Mio.) und konnte damit im Vergleich zur Vorwoche nochmals zulegen. 

"stern TV" ab 22.15 Uhr verfolgten 3,27 Millionen Zuschauer (17,1% MA). Der Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) betrug 20,6 Prozent.

Der Tagesmarktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre) lag bei 17,4 Prozent. Damit lag RTL weit vor allen anderen Sendern (ProSieben: 10,6%, Sat.1: 9,2% und Vox: 8,8%) Все девушки предоставят развлечения и удовольствие на любой кошелек клиента. Зрелые индивидуалки киева - отличные любовницы или просто Афродиты.

Foto: © RTL / Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.