bachelor2013 06Schmuddelbeichte nach der ersten "Bachelor 2013"-Folge: Kandidatin Melanie (24) ist nicht nur Erotikmodel, sondern auch Sexarbeiterin. 2012 hat sie in einschlägigen Filmen mitgespielt. Ihre Eltern wussten davon bisher nichts.

Zu "BILD" sagte sie, dass sie es ihrer Familie am Mittwoch sagen wollte, doch die Medien waren schneller. Auch wenn sie sich die Beichte anders vorgestellt hat, fühlt sie sich nun besser. Inzwischen hat sie Mama Gabriela (49) und Papa Alfons (48) alles erzählt.

Mama zu "BILD": "Wir haben ja gewusst, dass sie schöne erotische Bilder macht und auch von der sexy Werbung. Aber als ich das gehört habe, hat sich mein Brustkorb zusammengeschnürt. Sei‘s drum! Sie bleibt unser Mädchen." Sie gibt allerdings auch zu, dass sie einige Zeit brauchen wird, um den Vertrauensmissbrauch zu verkraften.

Melanie ging fest davon, dass es nicht rauskommt. Ihr sind die Filme zwar nicht peinlich, ihren Eltern gegenüber war es aber trotzdem unangenehm. Mit den Filmen ist nun Schluss. Fotos wird sie weiterhin machen und auf die 35.000 Euro Gage für die Schmuddelfilme wartet sie noch immer.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de. | Foto: © David Bloomer

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.