Heute Abend startet die dritte Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor" mit Traummann Jan Kralitschka. Was wurde aus Marcel Maderitsch und Paul Janke?
2003 war Marcel Maderitsch der erste "Bachelor" in Deutschland. Ein ähnlicher Hype wie bei Paul Janke blieb allerdings aus. Im Finale entschied er sich für Schornsteinfegerin Juliane Ziegler aus Berlin. Maderitsch begann nach der Staffel eine Beziehung mit der Zweitplatzierten Nicole. In den Medien ist er seitdem nicht mehr aufgetaucht.
2012 startete RTL ein Comeback und schickte Paul Janke als Traummann ins Rennen. Die Staffel war für den Sender ein großer Erfolg und auch Paul konnte von der Show profitieren. Seitdem tourt er als DJs durch verschiedenen Clubs und verdient so sein Geld. Auch RTL verzichtet seitdem nicht auf ihn und schickt ihn durch verschiedene TV-Beiträge. Auch bei "Verbotene Liebe" hatte er einen Gastauftritt. Ob der Hype auch 2013 anhalten wird? Mit der Liebe hat es bei Paul trotzdem nicht geklappt.
Im Finale entschied sich Paul für Anja Polzer und erklärte, dass er sich in sie verliebt habe. In einem Interview im Nachrichtenmagazin Punkt 6 auf RTL vom 23. Februar 2012 gaben Janke und Polzer bekannt, dass sie inzwischen nicht mehr zusammen sind: Die drei Monate zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung wären eine sehr schwierige Zeit gewesen und sie hätten nicht mehr zueinander gefunden.
2013 versucht Jan Kralitschka sein Glück. Er arbeitet als Rechtsanwalt und hat zwei Kinder. Im Vorfeld berichteten bereits verschiedene Medien, dass der "Bachelor" bereits während der Sendung wieder mit seiner Ex-Freundin anbandelte.
Foto: © ARD/Glitsch