In zwei Wochen startet das "Dschungelcamp 2013". Richtige Stars sind wie so oft Mangelware, doch auch in diesem Jahr setzt RTL erneut auf ehemalige "DSDS"-Kandidaten. In der Vergangenheit hat sich diese Idee bereits mehrfach als positiv herausgestellt. 

In der ersten Staffel war Daniel Küblböck dabei und sorgte für mächtig Geschrei, nachdem er mit Kakerlaken überschüttet wurde. Am Ende reichte es trotzdem für den dritten Platz. In der dritten Staffel der Ekelshow nahm Lisa Bund teil, die sich neben "DSDS" auch 2011 bei "Big Brother" zeigte. Im australischen Dschungel stieg sie nach gesundheitlichen Problemen freiwillig aus. In der vierten Staffel schickte man Lorielle London ins Camp, die als Lorenzo bekannt wurde.

In der letzten Staffel nahmen gleich zwei ehemalige Kandidaten der Castingshow teil: Kim Debkowski und Daniel Lopes. Letzterer musste als erster Kandidat das Camp verlassen, nachdem zu wenig Zuschauer für ihn anriefen. Kim schaffte es bis ins Finale.

In der siebten Staffel sollen Juliette Schoppmann und Joey Heindle dabei sein. Schoppmann hat ihre Teilnahme bereits dementiert. Bei "Das Supertalent 2012" schaffte sie es im Dezember bis in die Finalshow.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.