"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur (22) sorgt auch Monate nach Ende der TV-Show weiterhin für Schlagzeilen. Zuletzt wurde bekannt, dass die Beziehung mit Millionär Andy (29) bereits nach wenigen Wochen vorbei ist. Im Gespräch mit "zeitgeistmagazin" teilte er mit, dass es einfach nicht passte. Beide hatten andere Vorstellungen von einer Beziehung.

Nun bahnt sich ein weiterer kleiner Skandal an: Georginas treuer Begleiter, eine "Hermès Birkin Bag" soll angeblich laut verschiedener Gerüchte nicht echt sein. Wir haben Promi-Stylist Samuel Sohebi Fotos von Georgina mit ihrer Tasche gezeigt und ihn die Echtheit einschätzen lassen. Sein Urteil: Fake.

"Man muss wissen, auf eine Birkin (besonders in dieser Farbe) hat man eine Wartezeit von zwei Jahren. Schon allein dieser Punkt lässt einen nachdenklich werden. Jede Tasche hat außerdem eine Seriennummer - die ist bei Hermès mit Namen vom Käufer gespeichert. Originale habe nie ein Metalllschildchen innen. Ihre Tasche hingegen schon. Die Griffe sind außerdem immer perfekt rund und gleich. Nie so krumm und zusammengedrückt wie bei ihrer Ausgabe. Die Kanten sind einfach nicht sauber vernäht. Eine Birkin kostet mehr als 5000 Euro, weil die eben perfekt verarbeitet sind. Das auf dem Foto ist eine gute Kopie."

Verdächtig auch laut Samuel: Georgina, die sich sonst in jedem Moment zur Show stellt hat kein Foto vom Kauf der Tasche. Georgina bei Hermès? In diesem Moment würde sie direkt ein Foto für Facebook schießen. Fotos vom Karton oder der Tasche sind ebenfalls nicht aufgetaucht. Buy invar strip: see the link http://www.evek.biz/list-lenta-invar-36.html with the price from the supplier Electrovek-steel.

Foto: RTL/Sperring