Schon viele Prominente haben versucht, den Dinner-Thron zu besteigen. Doch heute kam die Krönung: Beim Adel-Spezial vom "perfekten Promi Dinner" kämpften mit Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Prinz Alexander von Anhalt und Prinz Ferdinand von Anhalt drei Adoptiv-Blaublüter gegen eine Frau um die Dinner-Krone, die erst noch in den Adelsstand erhoben werden will: Gina-Lisa Lohfink. Genau das sorgte beim letzten Dinner-Abend zur Eskalation.
Bereits nach wenigen Tagen zeichnete sich ab, dass Prinz Ferdinand von Anhalt und Gina-Lisa Lohfink offenbar nicht miteinander klarkommen. Ferdinand brachte das mehrfach zum Ausdruck. Als dann ihre zukünftige Adoption thematisiert wurde, eskalierte ein Streit zwischen beiden. Ferdinand war sich sicher, dass die Adoption nicht mehr stattfinden wird. Immerhin stand das mehrfach in der Presse. Gina-Lisa sah das anders und machte ihm klar, dass man einfach die "Klappe halten soll, wenn man keine Ahnung hat".
Obwohl Ferdinand kein Gefallen an der zukünftigen Prinzessin fand, reichte es am Ende trotzdem für den Sieg. Gina-Lisa bekam die meisten Punkte für ihr "perfektes Promi Dinner".
(c) Foto: VOX/Bernd-Michael Maurer/P186