Zickenkrieg gab es in der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel" nur selten. Gestern Abend explodierte dann die Bombe, als die Juroren von den letzten acht Kandidatinnen wissen wollten, welches Mädchen als nächstes den Wettbewerb verlassen sollte. Nachdem die meisten Sarah-Anessa nannten, holte Sara Kulka richtig aus und packte über Mitstreiterin Diana aus.
Sie erzählte, dass sie mit so einer Person privat nie etwas zu tun haben wollen würde. Diana sei eine Lügnerin und nur auf sich bedacht. Rücksichtslos und gemein. Für die Jury eine große Überraschung, aber eine nicht unwichtige Erkenntnis. Diana wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern und verließ weinend den Raum. Wenig später erzählte sie, dass sie ebenfalls über Sara auspacken könnte, aber in dem Fall darauf verzichtet.
Sara stellte gegenüber der Jury klar, dass sie Diana nicht in den Dreck ziehen wollte, aber das Bild vom "braven Mädchen" ins rechte Licht rücken wollte. Wird es vor dem Finale in vier Wochen noch öfter knallen oder sind die Streitigkeiten damit beendet?
Foto: ProSieben