Die gestrige Panne bei "Deutschland sucht den Superstar" sorgte für Schlagzeilen. Am Nachmittag stand plötzlich Daniele Negroni (16) als Gewinner fest. RTL Sprecherin Eickmeyer sagte: "Diese Seite wurde nur für den Fall von Danieles Sieg vorbereitet, ging versehentlich online."
Daniele hat inzwischen auch von der Panne erfahren und ist mächtig sauer. Er sorgt sich nun um seinen Sieg in der Finalshow am Samstag. Gegenüber RTL sagte der Sänger: "Ich finde das total scheiße. Ich glaube, nach der Panne werde ich nur noch Zweiter. Luca und ich haben uns hier monatelang den Arsch aufgerissen und dann passiert zwei Tage vor dem Finale so was. Ich habe mich tierisch darüber aufgeregt, weil die Fans doch jetzt denken, ich stecke mit RTL unter einer Decke und es ist eh klar, dass ich gewinne. Dann ruft doch keiner mehr für mich an. Ich kann jetzt nur appellieren und sagen, dass das nicht so ist und dass die Leute für mich anrufen sollen."
Luca hingegen sieht die Panne gelassen: "Mir ist das recht egal. Da hat halt jemand einen Fehler gemacht und auf den falschen Knopf gedrückt. Ich glaube, es entscheidet sich alles am Samstag in der Show – wer da die bessere Leistung bringt, gewinnt!"
Man darf gespannt sien, wie das Finale am Samstag letztendlich ausgeht.
Foto: RTL/Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de