"Deutschland sucht den Superstar" bekommt im neunte Jahr immer mehr Gegner. Auch der ehemalige Kandidat Max Buskohl ist inzwischen kein Fan der Castingshow - im Gegenteil. Im Gespräch mit Promiflash erzählte er, dass er die Sendung kurz verfolgte, aber nicht sonderlich angetan war: "Jetzt braucht man nicht mehr zugucken, weil es nur noch öffentliche Verarsche ist, wenn die jetzt schon bei den Recalls Playback singen. Nach der fünften Staffel war glaube ich alles vorbei."
Er kann die Position von Bruce Darnell als Juror überhaupt nicht nachvollziehen. Immerhin hat er mit der Branche nicht viel am Hut.
Seine Teilnahme in der vierten Staffel bereut er nur bedingt: "Es gibt Tage, wo ich es bereue, weil man genau deswegen nicht genau zuhört, was meine Musik anbelangt."
Anfang 2007 nahm Sänger Max Buskohl an der Castingshow teil. Dort wurde er durch Zuschauervoting unter die letzten drei Teilnehmer der Veranstaltung gewählt, schied aber dann aus dem Wettbewerb aus, um, nach eigener Aussage, weiter mit seiner Band spielen zu können.
Foto: RTL/Gregorowius
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de