In fast jeder Staffel von "Germany's next Topmodel" gab es eine Ulknudel, die für Quote sorgen musste. Dieses Jahr ist das dringend nötig, denn im Vergleich zum Vorjahr sind die Zahlen wieder schlechter. Die Aufgabe der Quotensau übernimmt Sara Kulka, die sich mit ihrer Fäkalsprache nicht unbedingt beliebt macht: "Ich finde das voll Kacke."
Auch die ersten Schlagzeilen gibt es bereits. Vor geraumer Zeit arbeitete sie neben ihrer Ausbildung in einem Strip Club. Aktuell hat sie es unter die Top 22 geschafft und wird den Fans vermutlich noch eine geraume Zeit erhalten bleiben.
In der ersten Staffel sorgte Micaela Schäfer für die ersten Schlagzeilen. In Staffel zwei zickte sich Fiona Erdmann in die Herzen der Fans. Das dritte Jahr war gleich von drei Frauen geprägt. Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik und Gisele Oppermann sorgten für ordentlich Action. In der vierten Staffel zeigte Tessa Bergmeier den Stinkefinger und flog direkt raus. In Staffel fünf verzichtete man auf eine Skandalnudel und hatte direkt mit fallender Quote zu kämpfen. In der sechsten Staffel sorgte Anna-Lena für diverse Aufrege. Die Zicke aus der siebten Staffel ist inzwischen bekannt.
Foto: ProSieben