Etwas verfrüht, aber offenbar nicht ohne Grund, wurde die "Topmodel"-Kandidatin Melek Civantürk schon jetzt von der Klum-Agentur "One Eins" unter Vertrag genommen. Nach ihrer Rückkehr zu "Germany's next Topmodel" war offenbar klar, dass Melek das Image der Castingshow aufpolieren kann. Die Türkin war bereits in der letzten Staffel zu sehen, musste aber nach der ersten Folge wegen einer Krebsdiagnose aussteigen.
Gutmensch Klum überreichte ihr eine Wildcard. Sie muss also in der siebten Staffel nicht mehr durch die Castings, sondern darf direkt einsteigen. Neben der Wildcard lag vermutlich auch gleich der Vertrag, den die Kandidatin unterzeichnen musste, um dabei sein zu können.
Ganz Deutschland erwartet dann wohl spätestens eine herzzereissende Geschichte eines Mädchens, die nach einer schweren Krankheit und durch Untersützung von Heidi Klum ihren Modeltraum leben kann.
Man kann davon ausgehen, dass es Melek bei "Germany's next Topmodel" weit schaffen wird. Immerhin sind in der Regel meist nur Mädchen bei Klum gelistet, die es unter die Top 20 schafften.
Ein Platz in der Top 5 müsste demnach für Melek Civantürk drin sein.
Foto: (c) ProSieben/Oliver S.