Seit gestern läuft die neue "Love Island" Staffel bei RTL II und ist für den Sender ein voller Erfolg. Doch nun gibt es die ersten Fake Vorwürfe: Hat einer der Kandidaten geschummelt? Hat er eigentlich bereits eine Freundin? Ein YouTuber belegt diese Behauptungen mit diversen Screenshots.

Über "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"

Gelegenheit macht Liebe! RTL II entführt die Zuschauer mit "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" auf eine sonnige Insel. Moderatorin Jana Ina Zarrella begleitet eine Gruppe abenteuerlustiger Singles, die in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller wilder Partys und prickelnder Flirts erleben. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love Island App maßgeblich beeinflussen.

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe": Nächste Folge am Dienstag, den 11. September um 22:15 Uhr bei RTL II.