Seit wenigen Tagen gibt es bei Netflix die zweite Staffel von "Fuller House" zu sehen. Die Fortsetzung der beliebten Sendung "Full House" kommt auch in der zweiten Runde ohne die Olsen Zwillinge aus. Das soll sich allerdings in der dritten Runde ändern. Laut "serienjunkies" wünschen sich die Produzenten ein Comeback der Zwillingsschwestern Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen.

Ein Comeback haben sie in der Vergangenheit abgelehnt. Dennoch werden sie in der Sendung weiterhin thematisiert. In Folge 6 sagt D.J. bei einem Familiendinner: "Wir vermissen Michelle. Wir hoffen, dass sie nächstes Jahr bei uns sein wird."

Erfinder Jeff Franklin teilte gegenüber TVLine mit: "Das ist unsere Art und Weise, mit ihnen zu kommunizieren. Wir reden einfach mit ihnen in der Serie. Was Jesse sagte, ist, was wir alle fühlen. Wir wollen noch immer, dass sie zurückkommen. Wer weiß, ob das je passieren wird, doch wir sind voller Hoffnung."

Wie es um ein Comeback steht werden die Fans spätestens in der dritten Staffel erfahren. Die zweite Staffel von "Fuller House" besteht aus 13 Folgen.

Foto: © Netflix