Seit der ersten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehören ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten zur den Teilnehmern. Bisher musste man mindestens in den Liveshows gewesen sein, um es in den Urwald zu schaffen. In diesem Jahr macht RTL eine Ausnahme und setzt auf Tanja Tischewitsch, die kaum ein Zuschauer kennen dürfte. Sie flog 2014 bereits im Recall auf Kuba aus der Castingshow.

Die gebürtige Hannoveranerin hat ihre Wurzeln mütterlicherseits in Indien und väterlicherseits in Deutschland. Durch "Deutschland sucht den Superstar" wurde sie zum „kultigen“ Sexsymbol. DSDS-Juror Kay One hatte seit dem Beginn der elften DSDS-Staffel nur noch Augen für Tanja und vergab seine goldene Platte an die schöne Castingteilnehmerin, die bereits vor der Erstausstrahlung regelmäßig Interviews auf RTL gab und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von Anfang an auf ihrer Seite hatte. 

Auf Kuba kam sie bei den TopTen-Shows nicht mehr in den „Recall“, da Tanja sich nicht als Sängerin, sondern als Entertainerin versteht.
Bevor sie Deutschlands Medienliebling wurde, arbeitete Tanja als Flugbegleiterin bei Germania Airlines und bekam regelmäßig Bookings als Messehostess und für Modeshootings bekannter Label.

Seit dem Verlassen der DSDS-Staffel ging es für Tanja Schlag auf Schlag – zum Bespiel präsentierte sie ihre witzig-spritzige Art mit ihrem außergewöhnlichen Sexappeal nicht nur in den Musikvideos von u.a. Paul Janke.

Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.